Buchempfehlung der Referenten

Buch- und Medienempfehlungen der Referenten (wird kontinuierlich ergänzt):

K.A. Schachtschneiders aufrüttelnde DVD: „Lissabonner Vertrag – Der Weg in die EU-Diktatur“. Bestellbar hier.

Wilhelm Hankels geballtes Wissen auf DVD: „Was kommt nach dem Euro?“. Bestellbar hier.

Michael Mross: „Börse kinderleicht“. Bestellbar hier.

Max Ottes aktuelles Buch:

„Der Informations-Crash“.

Bestellbar hier.

Jürgen Elsässers neues Buch:

„Der Euro-Crash. Griechenland war erst der Anfang“

Bestellbar hier.

Walter K. Eichelburgs Bestseller: „Mit Gold sicher durch die Krise“.

Bestellbar hier.

Advertisements

14 Gedanken zu „Buchempfehlung der Referenten

  1. Info:
    Bei der Überweisung die ich gerade getätigt habe, sind Sonderzeichen wie das Zeichen “ @ “ nicht erlaubt. Ich habe die Trennung nun mit einen “ * “ vorgenommen und hoffe das dies keine Probleme. später darstellt.

  2. Jürgen, mein Guter… Das nenne ich „Volksinitiative“! Klasse Referenten! 😀

    Ich werde den Aufruf weitergeben, wenn es recht ist. Halte mich bitte über Änderungen auf dem Laufenden, damit ich sie ebenfalls weiterleiten kann.

    Liebe Grüße von *Mia

  3. Guten Tag,

    wäre es möglich den genauen Ablauf der Veranstaltung – insbesondere die zeitliche Einteilung der Referenten bzw. Arbeitsgruppen – bekannt zu geben?

    Vielen Dank.

    Mit freundlichem Gruß

    Ted Shapso

  4. Sehr geehrte Redaktion der http://www.euro-konferenz.de Website,

    Sie bilden die falsche Deutschlandfahne auf ihrer Website ab.
    Das Originalgemälde des Hambacher Fests zeigt die Deutsche Fahne Gold-Rot-Schwarz(sic!):

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Hambacher_Fest_1832.jpg&filetimestamp=20060325145237

    http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandfahne

    „aus schwarzer Nacht über blutigen Krieg zu goldener Zukunft.“

    und

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Hambacher_Fest_1832_001.JPG&filetimestamp=20100714105054

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hambacher_Fest

    Die BRD hat diese Fahne gekapert und ihre Bedeutung just ins Gegenteil verkehrt, was wohl dem Kenner augenoeffnend genug ist.

    mit hoffnungsvollen Gruessen,
    I S

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s